KMT-Waterjet

Technische Fachübersetzungen für KMT Waterjet

Bei der Übersetzung der technischen Dokumentationen für die Fertigungsanlagen konnte sich die Firma KMT Waterjet voll und ganz auf das Übersetzungsbüro Techni-Translate und deren technische Übersetzer verlassen. Lassen wir das Unternehmen selbst zu Wort kommen:

Ich kann Techni-Translate sehr empfehlen. Die Übersetzungen kommen immer termingerecht und sind von guter Qualität. Und auch, wenn es mal etwas schneller gehen muss, kann ich mich auf das kompetente Team von Techni-Translate verlassen.

Fachübersetzungen für die Fertigungstechnik

Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneiden

Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneiden

Direktantrieb-Pumpe

Direktantrieb-Pumpe

Druckübersetzer für Wasserstrahlschneiden

Druckübersetzer für Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden von Lebenstmitteln

Wasserstrahlschneiden von Lebenstmitteln

Effizientes Wasserstrahlschneiden bei 6.200 bar

Effizientes Wasserstrahlschneiden bei 6.200 bar

Wasserstrahlschneiden: Stahl, Titan Aluminium, Glas, Gummi und Nahrungsmittel

Wasserstrahlschneiden: Stahl, Titan Aluminium, Glas, Gummi und Nahrungsmittel

Das Unternehmen KMT ist seit Anfang der 1970er Jahre an der Entwicklung des Schneidens mit Wasser beteiligt. Schon 1971 entwickelte das Unternehmen die erste kommerziell eingesetzte Wasserstrahlschneidanlage. 

Heute bietet KMT Waterjet Systems mit dem umfangreichsten Portfolio an Druckübersetzerpumpen für das Abrasiv-Wasserstrahlschneiden mit Ultrahochdruck (UHD) die ideale Wasserstrahl-Technologie für alle Wasserstrahlanlagen – von Anlagen für gelegentliches Wasserstrahlschneiden bis hin zu großformatigen Wasserstrahltischen mit Mehrschichtbetrieb. KMT unterscheidet zwischen der PRO-Serie für einen Betrieb der Druckübersetzerpumpen mit bis zu 6.200 bar und den Pumpenmodellen STREAMLINE SL-VI Plus und NEOLINE für das Abrasiv-Wasserstrahlschneiden, die in einem Maximaldruckbereich von 3.800 bar bis ca. 4.137 bar arbeiten.

Das Wasserstrahlschneiden hat sich schon längst als Ergänzung und Alternative zu den konventionellen Schneidverfahren durchgesetzt und wird häufig in der Fertigungstechnik eingesetzt.

Weitere Informationen zur Firma KMT GmbH finden Sie unter www.kmt-waterjet.de.

Zertifiziertes QM-System nach ISO 9001

Warum ist unser Übersetzungsbüro nach ISO 9001:2015 zertifiziert?

Die ISO 9001 ist die bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM) auf nationaler und internationaler Ebene. Die Einführung und Implementierung eines zuverlässigen Qualitätsmanagementsystems (QMS) in unserem Übersetzungsbüro ermöglicht uns:

  • unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern
  • die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu erhöhen
  • unsere Fehlerquote und somit die Kosten zu senken
  • durch transparente Abläufe Optimierungsmöglichkeiten aufzudecken

Im Zuge regelmäßiger Audits vom TÜV SÜD wird unser Managementsystem auf den Prüfstand gestellt. Dies gewährleistet unseren Kunden hohe Qualität unserer Übersetzungsarbeiten.

Sofortkontakt unter +49 (0) 711 6868959-0  |  info [at] techni-translate.de

Überzeugen auch Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit bei den technischen Fachübersetzungen für die Fertigungstechnik.