Quelltext in Deutsch

Hallo

Ich habe bald die Wiederholungsprüfung für ein Modul bei der IHK, welches ich nicht bestanden hatte. Den schriftlichen Teil hatte ich mit einer 2 (Gesamtnote) bestanden und den mündlichen Teil mit 2, 4 und 5. Die 5 in DE>FR muss ich dieses Mal mindestens in eine 4 umwandeln.

Mein Problem war hierbei vor allem das ich keinen Vorbereitungskurs gemacht habe und nicht genau weiß wie man bei der Dolmetscherprüfung die Wörter eventuell umschreiben kann bzw. darf. 
Ich habe bei der mündlichen Prüfung versucht die Übersetzung 1:1 zu machen, jedoch unter Beachtung der Satzstellung. 

Zugelassen zur Prüfung wurde ich wegen nachweislich ausreichenden Kenntnissen. 

Vielleicht habt ihr ja ein paar kostbare Tipps für mich. 

LG

Bereich: Sonstiges  11.07.2019, 09:39  von RADAR5


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.




Dictindustry