Deutsch - Spanisch

Was ist ein "Kalibrieraggregat", bzw. wie würde man den Begriff im Kontext einer Schleifmaschine erklären? Wie lautet die Übersetzug ins Spanische?

Quelltext in Deutsch

1. Kontext im Originaltext

DE: Die Bedienoberfläche schaltet sich zur Einstellung des Kalibrieraggregats um

Beim Projekt handelt es sich um eine Anleitung für Softwarebedienung einer Schleifmaschine. Anscheinend ist es mit der Software möglich, diesen "Kalibrieraggregat" einzustellen.

2. Im Kontext der Maschinenbau für hyraulische Anlagen habe ich folgende Definiton gefunden:

"Kalibrieraggregat: Dient der Kalibierung der Druckdose am Schwingblech des Schubmessgerüsts. Am Schwingblech des Schubmessgerüsts ist ein Kurzhubzylinder angebracht. Über das Kalibrieraggregat wird dieser Zylinder ausgefahren."

Bereich: Mess- und Prüftechnik  21.01.2020, 17:18  von BRMO-TT

1. Antwort:

sistema de calibración 

21.01.2020, 17:18  von JSM-TT

Kalibrieraggregat bitte als "Schleifaggregat" übersetzen.

11.01.2016, 08:54  von HFC

3. Antwort:

módulo abrasivo

11.01.2016, 15:56  von T1U










This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.