|
Ca. 150 Produktionsstunden nach der Erstinbetriebnahme sollten die Einstellwerte überprüft werden. After approx. 150 production hours following the initial start-up, verify the setting values.
Keep a safe distance of 2 m from the demagnetizing plate
Die Fachkraft für Arbeissicherheit erstellt regelmäßig einen schriftlichen Bericht über die Erfüllung der ihm übertragenen Aufgaben und ggf. über die Zusammenarbeit mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit.
Expansion joints are manufactured in the following variants: single-module MS/1, MSH/1 devices for road facilities - consisting of two extreme steel F profiles, one elastomeric sealing profile and elements anchoring the device in the bridge structure...
Für die Festigkeitstechnische Auslegung des Kessels gilt die BS EN 12952 unter Beachtung der Konformität gemäß Druckgeräterichtlinie. For stable positioning of the boiler, BS EN 12952 is valid with observance to compliance with pressure vessel...
Слишком низкий уровень заряда батареи!
Hallo Ich habe bald die Wiederholungsprüfung für ein Modul bei der IHK, welches ich nicht bestanden hatte. Den schriftlichen Teil hatte ich mit einer 2 (Gesamtnote) bestanden und den mündlichen Teil mit 2, 4 und 5. Die 5 in DE>FR muss ich dieses
Der Betreiber sollte stets über einen Ersatz-Dichtungssatz verfügen. Die Übersetzung des Satzes lautet wie folgt: The operator must always have a replacement seal set.
"Leiner": Bedeutung hier bitte. Mehrmals erwähnt. wie lautet der Kontext?
"Welche Schrauben brauche ich um die Konterlattung auf die Sparren zu befestigen?" tornillo