|
Schraubenartenübersicht es gibt unterschiedliche Schrauben nach Anwendung, Festigkeit, Umgebung und Material zu befestigen Beispiel-Liste auf Deutsch und Englisch von Schrauben: Holzschraube = wood screw Halbrund-Holzschrauben mit Schlitz...
Unterer Lüftereinschub, der vier Kühllüfter und einen Filter enthält, die alle von der Vorderseite aus zugänglich und ohne Betriebsunterbrechung austauschbar sind. Mein Vorschlag ist: interruption of operations
Der eigenfrequenzabhängige Beschleunigungswert befindet sich im abfallenden Bereich der Beschleunigungskurve der jeweiligen Bauwerksetage. The natural frequency dependent acceleration value is in the decreasing range of the acceleration curve...
Achtung! Der Hauptschalter darf nicht ausgeschaltet werden, wenn der Lader sich im Kollisionsbereich der Maschine befindet. -- Внимание! Главный выключатель не должен быть выключен, когда погрузчик находится в зоне столкновения машины. könnten...
Auch während der Bauphase muss die Zentrale vor schädigenden Umwelteinflüssen wie Staub, Farbe, Wasser oder extremen Temperaturen geschützt werden. Bauphase = construction phase Also: Even during the construction phase, the central control must...
Dreipunktlenker mit three point handlebar komme ich nicht weiter... Dreipunktlenker ist nicht sehr bekannt, meistens bekannt ist Vierpunktlenker = four-point link
Bei Anforderungen entsprechend den Widerstandsklassen ist auf die veränderte Auswahl der Befestigungselemente zur standardmäßigen Elementmontage zu achten. Befestigungselement auf Englisch: fastener, fastening element, fixing element, oder sogar...
An wen der Auftrag vergeben worden ist, wird in dem Feld „Wettbewerber“ eingegeben. Hi, ich glaube "award a contract" ist OK. The company to whom the contract was awarded is entered in the "Competitor" field.
7.5.2 Anzeige Meldeampel bei Variante 1 Filter Ok Matdruck ges Matdruck 1 Matdruck 2 Leer 1 Leer 2 Matdruck ges (Materialdruck gesamt) gibt den Druck beider Fässer an, bzw. ob dieser in Ordnung ist. Leer 1 oder 2 zeigt an, ob das Fass 1 bzw....
Für eine Aufstockung des Umlaufbestandes durch Neukauf von Ladungsträgern muss eine schriftliche Freigabe eingeholt werden. Hallo, "increase" ist ok. Also: An increase of circulating stock through the new purchase of cargo carriers requires the...