Die Einstellparameter sind die LED-Helligkeiten bei 25% und 75% des Messbereichs des Helligkeitssensors Hier: The setting parameters are the LED brightness at 25% and 75% of the measurement range of the brightness sensor

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Mess- und Prüftechnik

•   08.03.2019, 22:48
  •  von DURUG5

Der Füllstandssensor im Hydrauliktank liefert keine Werte. Mein Vorschlag wäre: The level sensor in the hydraulic tank does not give a value.

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Sensorik

•   04.03.2019, 21:39
  •  von TAPE-TT

Bei den Bauformen bieten wir Stromwandler für die Print-Montage, Stromwandler für Schraub-Montage, freihängende Stromwandler oder Stromwandler für die DIN-Hutschienenmontage. Ich glaube die nächste Übersetzung passt gut: In terms of type, we...

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Schienenverkehr

•   04.03.2019, 18:28
  •  von MEFI9

Eine trennende Schutzeinrichtung ist ein Teil einer Maschine, das speziell als eine Art körperlicher Sperre zum Schutz von Personen vor Gefährdungen der Maschine gebraucht wird. Hier ist ein Vorschlag: A separating safety device is a part of...

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Brandschutz / Sicherheitstechnik

•   22.02.2019, 22:35
  •  von BABOLU1

Zusätzlich muss am Blattschutz die Bodenbürste durch eine andere Bürste ersetzt werden. Ich denke "blade protection" passt. Also: In addition the floor brush must be replaced by another brush on the blade protection.

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Allgemein

•   22.02.2019, 22:32
  •  von BULUGA9

Analog zu den Einspritzdüsen sind Ablagerungsbildungen durch Alkali- beziehungsweise Erdalkalimetalle auch bei Brennerdüsen unerwünscht. Den Satz würde ich so übersetzen: Analogous to the injector nozzles, the formation of deposits due to alkaline...

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Chemie

•   15.02.2019, 22:24
  •  von TAPE-TT

Schmieren sie einmal im Jahr mit einer Fettpresse die Schmiernippel mit einem säurefreien Mehrzweckfett. Hier ist mein Übersetzungsvorschlag: Once per year lubricate the lubrication nipples using a grease press with an acid-free multi-purpose...

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Baumaschinen

•   15.02.2019, 22:22
  •  von TAPE-TT

der Text wird für Marketingzwecke in einer Webseite benutzt. everything from a single source, one-stop solution, everything from one source

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Werbung/ Marketing

•   02.02.2019, 21:19
  •  von 5QUHU

Der zeitliche Verlauf der Schwingung kürzt sich dabei heraus und X.

• 0 Antwort

•   Bereich: 
  • Allgemein

•   30.11.2018, 21:20
  •  von TAPE-TT

Bauteile / mech. Einrichtungen  = ??  Krangerüst (Brücke, Portal)  = ??  Katzkonstruktion  = ??  Triebwerke  = ??  Leitungen  = ??  Seil  = ??  Rundstahlketten  = ??  Rollenketten  = ??  Lasthaken  = ??  Bauteile / mech. Einrichtungen  =  Assembly...

• 1 Antwort

•   Bereich: 
  • Hebetechnik

•   21.11.2018, 18:16
  •  von JSM-TT