|
Referenz alte Übersetzung: Falls der Betreiber über entsprechend geschulte Monteure verfügt, kann die Hebebühne auch von ihm aufgestellt werden. Si l'exploitant dispose de monteurs formés en conséquence, il peut installer lui-même la plateforme...
Nötigenfalls können die vorgegebenen Werte, wie in den Kapiteln „Einstellung der Positionen“ beschrieben, angepasst werden. En este contexto "Einstellung" puede ser traducido como "ajuste, configuración o regulación". Para la oración yo recomendaría...
Sie sollen Sie und andere Personen auf verschiedene Gefahren aufmerksam machen. En este contexto la mejor traducción sería "advertir o llamar la atención". La traducción sería: Estas pegatinas llamarán la atención suya y de otras personas acerca...
können Sie mir bitte folgende Frage beantworten: es ist immer besser die ursprüngliche Sprache als Übersetzungsvorlage zu nehmen. Wenn das Original auf Deutsch ist, und Sie verwenden die englische Übersetzung als Vorlage für weitere Übersetzungen...
Software CNC XR8 - Eigenname https://onecnc.net/de/support/onecnc-updates/release-history
Gewindestange mit dem Setzwerkzeug in die Schlagbohrmaschine einspannen. "Schlagbohrmaschine" heißt auf Englisch "hammer drill" oder "percussion drilling".
Kann mir jemand helfen? Ich finde die weiteren Übersetzungen sind gute Optionen: "Alternative energy" "Energy transition" "Energy change"
Ausbildung im Bereiche Steuerungstechnik mit bestandener Abschlussprüfung. stufenlose, elektronische Drehzahlregelung. Control technology DE: Steuerungstechnik EN: Control technology Steuerungstechnik und Regelungstechnik sind beide...
ABM bietet für jeden Einsatzfall den passenden Controller – zentral im Schaltschrank eingebaut oder dezentral als Aufbauumrichter. Aufbauumrichter bedeutet, dass der Umrichter direkt auf dem Motor verbaut ist...
For economical securing, fastening, sealing of screw, joint and surface connections.