KMT Waterjet - Wasserstrahlschneidtechnik Logo

Technische Fachübersetzungen für KMT Waterjet

Bei der Übersetzung der technischen Dokumentationen für die Fertigungsanlagen konnte sich die Firma KMT Waterjet voll und ganz auf das Übersetzungsbüro Techni-Translate und deren technische Übersetzer verlassen.

Fachübersetzungen für die Fertigungstechnik

Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneiden - Übersetzungen für KMT Waterjet

Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneiden

Direktantrieb-Pumpe  - Fachübersetzungen für KMT Waterjet

Direktantrieb-Pumpe

Druckübersetzer für Wasserstrahlschneiden - Übersetzungen für KMT Waterjet

Druckübersetzer für Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden von Lebenstmitteln - Übersetzungen für KMT Waterjet

Wasserstrahlschneiden von Lebenstmitteln

Effizientes Wasserstrahlschneiden bei 6.200 bar - Übersetzungen für KMT Waterjet

Effizientes Wasserstrahlschneiden bei 6.200 bar

Wasserstrahlschneiden: Stahl, Titan Aluminium, Glas, Gummi, Nahrungsmittel - Übersetzungen für KMT

Wasserstrahlschneiden: Stahl, Titan Aluminium, Glas, Gummi und Nahrungsmittel

Das Unternehmen KMT ist seit Anfang der 1970er Jahre an der Entwicklung des Schneidens mit Wasser beteiligt. Schon 1971 entwickelte das Unternehmen die erste kommerziell eingesetzte Wasserstrahlschneidanlage. 

Heute bietet KMT Waterjet Systems mit dem umfangreichsten Portfolio an Druckübersetzerpumpen für das Abrasiv-Wasserstrahlschneiden mit Ultrahochdruck (UHD) die ideale Wasserstrahl-Technologie für alle Wasserstrahlanlagen – von Anlagen für gelegentliches Wasserstrahlschneiden bis hin zu großformatigen Wasserstrahltischen mit Mehrschichtbetrieb. KMT unterscheidet zwischen der PRO-Serie für einen Betrieb der Druckübersetzerpumpen mit bis zu 6.200 bar und den Pumpenmodellen STREAMLINE SL-VI Plus und NEOLINE für das Abrasiv-Wasserstrahlschneiden, die in einem Maximaldruckbereich von 3.800 bar bis ca. 4.137 bar arbeiten.

Das Wasserstrahlschneiden hat sich schon längst als Ergänzung und Alternative zu den konventionellen Schneidverfahren durchgesetzt und wird häufig in der Fertigungstechnik eingesetzt.

Weitere Informationen zur Firma KMT GmbH finden Sie unter www.kmt-waterjet.de.

Ich kann Techni-Translate sehr empfehlen. Die Übersetzungen kommen immer termingerecht und sind von guter Qualität. Und auch, wenn es mal etwas schneller gehen muss, kann ich mich auf das kompetente Team von Techni-Translate verlassen.

Verwandte Themen und Blogartikel

Mast-Pumpen Logo

Mast Pumpen

Am Beispiel der Zusammenarbeit mit MAST PUMPEN demonstrieren wir unsere Fachexpertise in den Bereichen Pumpentechnik und Pumpensysteme.

Leistungen im Überblick

Professionelle Übersetzung von Anleitungen, Handbüchern, Marketingtexten und anderen technischen Dokumentationen. Multilinguales DTP in 50 Sprachen!

Alle Referenzen & Projekte

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen - wir sind seit 2003 ein spezialisiertes Übersetzungsbüro für technische Übersetzungsprojekte in der Industrie.